Audioactive Records 

Musiklabel,Tonstudio,Musikverlag 

Herzlich Willkomen

Liebe Musikbegeisterte und Musiker, wir freuen uns euch auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Wir sind ein Label, Tonstudio und Musikverlag. Unser Sitz ist im Commundo Tagungshotel und Bürokomplex, in der Straße Oberer Landweg 27 in 21033 Hamburg-Nettelnburg. Wir bieten euch mit unserem Studio und unserer jahrelangen Erfahrungen vielfätige Möglichkeiten eure Wünsche in Richtung Musikproduktion zu erfüllen.

Der Labelchef Marcus Pengel ist ein Diplom Musiker mit den Schwerpunkten Komponist, Songwriting und Arrangement. Er ist seit mehreren Jahrzehnten musikalisch aktiv und produzierte schon viele bekannte Songs. Sein Talent liegt im Keyboard spielen und dieses wird auch regelmäßig für Arrangierarbeiten in Anspruch genommen, vor allem durch Stammkunden. Er ist mehrmals in der Woche im "Cummondo Tagungshotel" in Hamburg-Nettelburg abends anzutreffen und begeistert das Publikum mit seinen Kompositionen. Er spielt auch in mehreren professionellen und langjährig erfahrenen Bands mit. Diese Bands unterhalten auch des öfteren das Publikum des "Commundo Tagungshotels". Er abspvierte ebenfalls eine Musicmanager-Ausbildung an der Ebam Akademie.


Marcus Pengel

Rechts im Bild sehen Sie den Labelchef Marcus Pengel wie er leibt und lebt. Er hat sein Studio selber eingerichtet und ist ständig dabei es auf dem neuesten Stand zu halten. Durch ihn werden Sie betreut und alle Projekte geleitet. Seine Beteiligung erstreckt sich in sehr vielen unterschiedlichen Musikprojekten. Sein bevorzugtes Musikgenre ist der Schlager und dort hat er auch schon etliche Songs produziert, vollendet und veröffentlicht. Bis heute ist er auch dabei neues zu kreiren. Neben seinen Schlagerprojekten engagiert er sich auch in der Rock-, Pop- , Elektro-, Soul- und Hip-Hopszene.

Bevor er seine Karriere als Studiomusiker began, gab er Unterricht für verschiedene Instrumente und reiste quer durch Deutschland, um mit seinen Bands das Publikum zu Unterhalten. Daruten fielen z.B. Localitäten wie TV-Shows, Kreuzfahrtschiffe, Stadt- und Straßenfeste und Bars. Er machte schon einige Newcomer sehr bekannt und ist darum engagiert seine Kunden und Produzenten auch auf diesen Weg zu bringen.

 

Neuigkeiten

Feed

29.03.2018, 19:30

Tschüss

Raquel Leal beendet Ihr Praktikum    mehr




Gästebuch

Raquel Leal
29.03.2018 18:54:26
Juhu coole Seite